Montag, 11. April 2016

u.a. Europa

"Europa" - Allegorie, Collagraphie 90 x 150 cm, Susanne von Bülow 2016
Aktuell bereite ich zwischen den Grauwerten geopolitischer Allegorien und blaustem Himmel über der Stadt neue Bilder für die Ausstellung "u.a. Europa" in der Stadthausgalerie vor.

Bis zur Eröffnung ist noch ein wenig Zeit, aber die rennt .-)

Am Dienstag, den 26. April 2016 werde ich spätestens um 18 Uhr fertig sein.
Und dann sind Sie alle sehr herzlich eingeladen in die Stadthausgalerie Münster, Platz des Westfälischen Friedens (Rathausinnenhof) zu kommen.

Nach einer Begrüßung durch Gail Kirkpatrick wird Dr. Andrea Brockmann einführende Worte zu der Ausstellung sprechen und ich bin froh, wenn es endlich soweit ist.

Vorab ein paar Eindrücke aus meinem Atelier und einen Link zum Veranstalter..

Ich freue mich sehr auf Ihr und Euer Kommen.

Herzlich Susanne von Bülow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen